Kleintierbetreuung

Kaninchen, Meerschweinchen, Wachteln oder in Zukunft auch grösseres Gefieder wie Hühner


Auch die Kleinsten unserer Fellfreunde wollen während den Ferien von Herrchen und Frauchen best möglichst betreut werden.
Hier bei uns zu Hause wartet ein rundum gesichertes Gehege mit Auslauf und 3 Stöckiger Villa. Das ganze misst 7m2 und ist vor der Witterung geschützt. Als Nachbarn haben sie unsere eigenen Kleintiere, welche wir gerne als Villa Kunterbunt bezeichnen ( Meerschweinchen, Kaninchen und Wachteln leben alle zusammen).

 

Täglich frisches Wasser und Grünfutter (Gemüse, Obst, Gräser, Blätter etc.) gehört natürlich dazu und falls Gefieder betreut wird, auch Körner und Mehlwürmer.

Auf Wunsch können auch Krallen oder Haare geschnitten werden.

Die Preise sind pro Tier, das Futter ist inkl.

ausser spezial Futter / Wünsche

bei mehr als 3 Tieren ändert der Preis auf 10.- pro Tier

 

 

Wohlfühl-Service

Durch mein Wissen als TPA kann ich Ihre Kleintiere optimal betreuen und auch pflegen.

 

das Fell bürsten oder schneiden. (je nach Aufwand)

 

Krallen schneiden. (je nach Aufwand)

 

Medizinische Tätigkeit (je nach Aufwand)

CHF 12.- pro Kleintier und Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

CHF ab 8.-

 

CHF ab 5.-

 

CHF ab 5.-